• Schule
  • ESIS Krankmeldung
  • Jugendsozialarbeit
  • Zum Elternbeirat
  • Zum Förderverein
  • Mensa

Kreissparkasse spendet 1000€ für unseren Meditationsraum

Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Pünktlich zum Start des ersten Yogakurses (5. und 6. Klasse) wurde der Förderverein der TGRS von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg mit einer großzügigen Spende von 1000€ bedacht.

Damit ist der Weg frei für die Ausstattung des Meditationsraums mit Matten, Decken und Meditationskissen. Wir sagen herzlich Dankeschön!

Der stellvertretende Filialdirektor Matthias Kock überreichte unserer Schulleiterin Frau Lechner am Montag (06.03.2017) die Spende und konnte gleich mit den TeilnehmerInnen des Kurses ins Gespräch kommen. Dabei konnte er die positive Wirkung von Yoga an der Schule live miterleben.

Bastian Bartel