• Schule
  • ESIS Krankmeldung
  • Jugendsozialarbeit
  • Zum Elternbeirat
  • Zum Förderverein
  • Mensa

Spenden an die Unterschleißheimer Tafel

Die “Unterschleißheimer Tafel“ ist eine Einrichtung der Caritas Schleißheim/Garching, die jeden Freitag Lebensmittel, aber auch andere Gebrauchsgegenstände an bedürftige Familien ausgibt. Seit vielen Jahren ist es nun bereits an unserer Schule Tradition, dass  die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern sowie auch die Lehrer der TGRS in der Vorweihnachtszeit Sachspenden zusammenstellen.

 

Diese wurden dieses Mal von der Klasse 9b an Frau Josefczak von der „Caritas“ Unterschleißheim und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter der „Unterschleißheimer Tafel“ übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die zahlreich zusammengekommenen Spenden.

Bayer Kristina, Liegl Manuela